Die Suche ergab 134 Treffer

von BloodyMary
Di 16. Okt 2012, 22:24
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

@leo

Bei den drei Damen vom Grill wird „Schlüpferstürmer“ eher weniger getrunken, wir mögen´s etwas härter! ;)

@Itaker

Etwas fetten Speck auslassen, Zwiebeln dazu, 1 Becher Sahne und reichlich Rucola schmeckt auch nicht übel, und geht auch recht schnell. :)
von BloodyMary
Sa 13. Okt 2012, 09:08
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Die Dunkle Bruderschaft wird auch niemals das Massaker von Ragnar vergessen.
Irgendwann wird Itaker und sein Helfer Wessix dafür bezahlen! ;)
von BloodyMary
Do 11. Okt 2012, 00:16
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Also lieber Haris, bei Red Label mit Eis und Coke zuckt mir ja schon fast die Hand um einen Stein zu heben und zu werfen. Wer das flüssige Gold der Schotten mit Eis verflüssigt oder gar mit Coke verschandelt wird dort gnadenlos gesteinigt. :) So etwas kann man mit dem elenden Fusel machen, den die A...
von BloodyMary
Mi 10. Okt 2012, 23:43
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Black und Red Label gibt es meist überall, Green Label ist schon etwas mundiger (älter und teurer), Blue Label kann ich mir nicht leisten. ;)
von BloodyMary
Mi 10. Okt 2012, 23:04
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Nun Itaker, wie heißt es doch so schön; getroffene Hunde bellen. ;)
Aber Deine Antwort lässt mich doch einwenig Hoffnung schöpfen, und wenn beide Seiten ein wenig nachgeben ist manchmal schon viel erreicht.

In diesem Sinne prost ( aber nicht mit Taurus sondern Jonny Walker, Green Label) ! :)
von BloodyMary
Mi 10. Okt 2012, 22:33
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Scara, ein Tennisass wie Du sollte nicht im Liegestuhl rumlümmeln ;)
von BloodyMary
Mi 10. Okt 2012, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Es ist wirklich erstaunlich, was so ein Schuss, der eigentlich mehr ins Blaue abgegeben wurde, so alles erreichen kann; da ist auf einmal Leben in der Bude! Gamer scheint mir hier noch der vernünftigste zu sein mit seiner Dose Nüsse, denn Nüsse sind Hirnnahrung. :) @Leo Mich mit Hella von Sinnen zu ...
von BloodyMary
Di 9. Okt 2012, 22:14
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31127

Re: Wer ist MoS ???

Eigentlich sind ja alle Namen nun schon genannt worden. Für mich persönlich sind oder waren Hastrubal, Lucius und Gambit die wahren Strategie-Giganten von PBP und ich bin da ganz ehrlich, wenn einer von denen noch hier ist oder wäre, würde ich glatt in einer Pfütze stehen wenn ich gegen so einen ant...
von BloodyMary
Mo 8. Okt 2012, 23:36
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Die Regel-Enzyklopädie eine Sackgasse?
Antworten: 28
Zugriffe: 10822

Re: Die Regel-Enzyklopädie eine Sackgasse?

Meiner Ansicht nach gibt es da nur eine; Wie möchte ich von anderen Spielern behandelt werden?
Denk mal ernsthaft drüber nach.
von BloodyMary
Mo 8. Okt 2012, 23:29
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Die Regel-Enzyklopädie eine Sackgasse?
Antworten: 28
Zugriffe: 10822

Re: Die Regel-Enzyklopädie eine Sackgasse?

Wenn sich alle Spieler mal ernsthaft die wichtigste und entscheidende Frage selbst stellen würden, brauchten wir mit ziemlicher Sicherheit wesentlich weniger Regeln.