Die Suche ergab 12 Treffer

von KoolerKiller
Fr 3. Dez 2010, 23:17
Forum: Duelle
Thema: ASC über als Emailspiel über Server
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

Re: ASC über als Emailspiel über Server

Vielen dank für die info.
gruß
kooki
von KoolerKiller
Fr 3. Dez 2010, 19:28
Forum: Duelle
Thema: ASC über als Emailspiel über Server
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

ASC über als Emailspiel über Server

Hallo. Ich bin ein Neuling was ASC betrifft. Ich wollte mit Freunden ASC als Emailspiel spielen. Meine Frage: Mit welchen login Daten meldet man sich an, wenn man einen Spielstand hochladen möchte? Ich habe leider keine Infos dazu gefunden. Funktioniert das eigentlich stabil? Weil da ja (experimanta...
von KoolerKiller
Sa 26. Sep 2009, 20:51
Forum: ASCGUI
Thema: Button für Minenidentifikation
Antworten: 0
Zugriffe: 2118

Button für Minenidentifikation

Hallo ich habe ein Feature Request bei bugzilla erstellt mit dem Vorschlag eigene und fremde Minen per Knopfdruck unterscheidbar zu machen. Ich finde das sehr nützlich, da man bei der Navigation durch große gemischte Minenfeldern viel Zeit sparen würde. Hier der Link: http://terdon.asc-hq.org/bugzil...
von KoolerKiller
Sa 26. Sep 2009, 20:47
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Wie unterscheidet man gegnerische und eigene Minen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Re: Minen

Hallo ich hab das mal gemacht mit dem feature request. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch dafür stimmen. Hier ist der Link http://terdon.asc-hq.org/bugzilla3/show_bug.cgi?id=422 Bei mir im Spiel (ich spiel grad die Standard Kampagne) wird unter FEldinfos aber nicht angezeigt, wie lange eine eigene Min...
von KoolerKiller
Sa 26. Sep 2009, 06:22
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Wie unterscheidet man gegnerische und eigene Minen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Wie unterscheidet man gegnerische und eigene Minen ?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich meine eigenen Minen von den gegenrischen unterscheiden kann.
Gruß
KK
von KoolerKiller
Do 24. Sep 2009, 14:23
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Re: Anfängerfragen

Hi! Vielen Dank es hat geklappt! Allerdings fehlte nach libvorbisfile-3 noch libogg-0. Das hab ich mir dann auch noch geladen. Danach fehlte libvorbis-0. Nachdem ich diese auch noch ins systemverzeichnis kopiert hatte gings!!! Vielen Dank. Mit dieser stimmungsvollen Mucke, machts dann doch gleich vi...
von KoolerKiller
Mi 23. Sep 2009, 22:55
Forum: ASCGUI
Thema: Einstellen von Forschung
Antworten: 12
Zugriffe: 10025

Re: Einstellen von Forschung

ah ok. danke.
wär doch aber trotzdem nicht schlecht wenn man das über das research interface machen könnte.
ich mein nur als letzten schliff vom gui
von KoolerKiller
Mi 23. Sep 2009, 22:17
Forum: ASCGUI
Thema: Einstellen von Forschung
Antworten: 12
Zugriffe: 10025

Re: Einstellen von Forschung

Achso, dann gehts ja doch. Wie rufe ich das Forschungs-Menu auf, wenn eine Forschung noch läuft?
Gruß
KK
von KoolerKiller
Mi 23. Sep 2009, 21:56
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Re: Anfängerfragen

HÄÄ? Da hab ich die doch glatt schon in dem Verzeichnis! Ich hab bei Diagnostics in den Soundoptionen folgendes zu stehen: Last message from mixer was: Could not load music file E:(pfad) SDL reports error Failed loading libvorbisfile-3.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir jemand d...
von KoolerKiller
Mi 23. Sep 2009, 21:49
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Re: Anfängerfragen

Vielen Dank, wird gleich ausprobiert
KK