Die Suche ergab 54 Treffer

von Kamor
Mi 17. Jul 2013, 15:38
Forum: ASCGUI
Thema: ASC Reaktionfire
Antworten: 34
Zugriffe: 21835

Re: ASC Reaktionfire

Dann würden die Leute einfach vorher speichern und danach wieder laden, wie in jedem anderen Strategiespiel auch. Würde nix ändern. Jo, dann gehen die über Save/Load. Eigentlich traurig, das Save/Load so mutiert ist. Die eigentliche Funktion vom Save/Load sollte doch das weiterspielen zu einem spät...
von Kamor
Sa 13. Jul 2013, 18:06
Forum: Kampagnen
Thema: Kamor-Kampagne
Antworten: 35
Zugriffe: 22582

Re: Kamor-Kampagne

So, die Kampagne gibt es jetzt auch auf Englisch, auch wenn die Übersetzung noch bissel sehr automatisiert ist. Mehr war von der Zeit und Laune jetzt erstmal nicht drin. Danke an Google Translater. Die englischen Texte müssen natürlich noch mal von Hand geprüft werden. Die fehlenden und zu ändernen ...
von Kamor
Mi 10. Jul 2013, 23:47
Forum: Kampagnen
Thema: ASC - Mission 14 (escape)
Antworten: 0
Zugriffe: 2210

ASC - Mission 14 (escape)

Wer hat den die gemacht? :evil: Der gehört echt an die Wand gestellt. Mehr Unfairness habe ich bisher noch in keiner Map gesehen. In der Map ist man förmlich gezwungen, diese mehrmals zu spielen. Jemand der die Map nicht kennt, hat 0% Chance diese zu schaffen und das ist für mich ein Fail. Soviel un...
von Kamor
Sa 6. Jul 2013, 00:18
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: Vereisungszustände vom Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 4925

Re: Vereisungszustände vom Wasser

Ich muß das nochmal revidieren. Und zwar geht es jetzt nicht um die Objekte zum Land hin, sondern direkt um die Wasser-Terrains. Das Very Shallow Water (Id 2004) beim ersten Anzeichen von Schnee (few snow) einfriert, war ursprünglich nicht. Bei few snow gab es meines Erachtens damals überhaupt keine...
von Kamor
Fr 5. Jul 2013, 18:29
Forum: ASCGUI
Thema: Einheitenbeschreibungen Farbwahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

Re: Einheitenbeschreibungen Farbwahl

Habe das bisher nur beim Shocktrooper in der Einheitenbeschreibung gefunden. Das Rot-Grün sieht da echt nicht schön aus.
von Kamor
Fr 5. Jul 2013, 18:25
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: Vereisungszustände vom Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 4925

Re: Vereisungszustände vom Wasser

Die sind vorhanden, bzw. kann man da ein bischen fuschen. Für Wetter few snow müssten beide Objekte ihre eigenen Grafiken vom Wetter lot of snow bekommen. Das ist durch die Verschiebung damals passiert. Damit ist Very Shallow Water Coast ID 2507 gefixed. Für Shallow Water Coast ID 2502 fehlt dann no...
von Kamor
Fr 5. Jul 2013, 16:38
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: Vereisungszustände vom Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 4925

Vereisungszustände vom Wasser

Weil es sowohl in der ASC-Kampagne, wie auch in meiner Kampagne Probleme mit der Grafik für gefrorenes Wasser gibt, habe ich mal eine kleine Karte gebastelt, die die Problematik visuell darstellt. http://www.kamorspace.de/asc/icetest.map Einfach Runde beenden um alle drei Vereisungszustände zu beoba...
von Kamor
Do 4. Jul 2013, 15:29
Forum: ASCGUI
Thema: ASC Reaktionfire
Antworten: 34
Zugriffe: 21835

Re: ASC Reaktionfire

Ich spiele gerade die asc012.map (siege). Wird ziemlich langweilig zum Ende hin. Keine eigenen Verluste dank RF mal wieder. Jede Menge Ari und Schützenpanzer und ne Biggun. Die größte Challenge ist der Supply mit dem Ceti und das man mal eine Einheit kurz das RF ausschaltet, damit der Ceti da hin ka...
von Kamor
Mi 3. Jul 2013, 21:50
Forum: Kampagnen
Thema: ASC Mission 10a - Eismeer
Antworten: 3
Zugriffe: 4364

Re: ASC Mission 10a - Eismeer

Karte macht nicht wirklich Spass. Erstmal ist es das typische "Wann wird der nächste Event ausgelöst und das dann erstmal wegdeffen-Scenario". Dann kommt noch das RF drauf, was ich schon im anderen Topic erwähnt habe. Die gegnerischen Flieger und Schiffe werden gnadenlos von unserer Flotte...
von Kamor
Mi 3. Jul 2013, 21:06
Forum: ASCGUI
Thema: ASC Reaktionfire
Antworten: 34
Zugriffe: 21835

Re: ASC Reaktionfire

:lol: Klar, ist die Situation konstruiert, aber die Aussage, das RF für jeden Feind wieder auf ein neues erlaubt ist, lässt sich nicht abstreiten und das ist übertrieben. Die Mg-Nester lassen sich auch austauschen, hatte da vorher 4 Infanterieabwehrpanzer stehen, die waren dann aber irgendwann ohne ...