Die Suche ergab 9 Treffer

von SaperdaScalaris
Mo 19. Jul 2010, 13:58
Forum: System Ceta
Thema: ISG Berichte - Mjoelnir
Antworten: 13
Zugriffe: 11007

Re: ISG Berichte - Mjoelnir

Ein ungebetener Gast hat auf Mjoelnir seine Zelte aufgeschlagen. Leider haben unsere Spionageberichte ergeben das es kein pro Bugs Volk ist. Wir haben vor Ewigkeiten, bei unserem ersten Feldzug gegen die Hawks anscheinend die Oma von dem Undertaker getötet. Das war kein absichtlicher Treffer, sonder...
von SaperdaScalaris
Di 6. Jul 2010, 11:07
Forum: System Ceta
Thema: Etron
Antworten: 224
Zugriffe: 101948

Re: Etron

Soso "die Schlange" das Haustier der Cali mischt sich in den Krieg ein. Wir haben nichts gegen euch Reptilien, aber da ihr zu fest Menschen Pro geworden seit, bleibt uns keine Wahl als auch euer Volk dem Erdboden gleich zu machen. Auf Etron gefällt es uns sehr gut. Hier hat es wirklich Del...
von SaperdaScalaris
Di 1. Dez 2009, 12:30
Forum: Duelle
Thema: Duell
Antworten: 13
Zugriffe: 5709

Re: Duell

.
von SaperdaScalaris
Mo 21. Sep 2009, 23:11
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Scaras Sy-Sammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 5271

Re: Scaras Sy-Sammlung

Spielt doch bitte mit Träningslager, den die kommen den MK Sets zugute. Die SY können ihre Flieger nicht tränieren, aber die MKs ihre AAs schon. Darum solltet ihr mit Träningslager spielen. Wenn ihr mit der Beat Version von Gamer spielt, dann seit ihr sogar aktuell ;-). Dort hat es Änderungen drin f...
von SaperdaScalaris
Sa 19. Sep 2009, 10:49
Forum: PBP Regelwerk
Thema: SY - Schwarmregeln
Antworten: 23
Zugriffe: 12552

Re: SY - Schwarmregeln

Ich bin eigentlich in allen Punkten Ares Meinung, nur das man einfach einen Kerg voll machen muss, finde ich zu wenig genau. Da finde ich dann Hastrubals einwand gerechtfertigt, das der Zerstöreranteil zu hoch ist. Wenn ich da einmal 6 Radarflieger, 4 Jammer, ein Minensucher u.s.w (Kann ja sogar Orb...
von SaperdaScalaris
Fr 18. Sep 2009, 17:53
Forum: PBP Regelwerk
Thema: SY - Schwarmregeln
Antworten: 23
Zugriffe: 12552

Re: SY - Schwarmregeln

Wie ich sehe gibt es da wirklich verschiedene Interpretationsvarianten. Also ob die jetzt Kreuzer oder Zerstörer heissen ist wohl nicht so wichtig. Aber sollte natürlich schon gleich sein wie vorher und da gebe ich Hastrubal Recht. War mir aber nicht so bewusst wie die Kategorien heissen. Aber kann ...
von SaperdaScalaris
Fr 18. Sep 2009, 15:11
Forum: PBP Regelwerk
Thema: SY - Schwarmregeln
Antworten: 23
Zugriffe: 12552

Re: SY - Schwarmregeln

Ist nur eine Baurichtlinie. Wäre Selbstmord wenn man einen Altspieler mit nur einem Schwarm angreifen würde. Gamer greift dich momentan auf Kryt mit 4 Schwärmen an und du hast nur einen Teil deiner Armee dort stationiert. Die Schwarmbeschreibung ist wirklich nicht ganz glücklich formuliert. Zu einem...
von SaperdaScalaris
Mo 17. Aug 2009, 00:39
Forum: System Mystery
Thema: Vernichtungsanflüge der Sy
Antworten: 9
Zugriffe: 7932

Re: Vernichtungsanflüge der Sy

Wir danken den Marsianer über diese Info. Wir wussten bis jetzt noch nicht das sich im SW ebenfalls noch setfremde Fabriken befinden. Wir finden es ehrenhaft sich selber an zu zeigen.

Wir werden die Daten prüfen und gegenfalls die notwendigen Schritte einleiten.

Danke für die Info.
von SaperdaScalaris
So 16. Aug 2009, 22:36
Forum: System Mystery
Thema: Vernichtungsanflüge der Sy
Antworten: 9
Zugriffe: 7932

Re: Vernichtungsanflüge der Sy

Gerne beantworten wir die Fragen die sich die Dark Elfen stellen. Die Hive will der Gemeinheit einen Gefallen machen und die Produktion von Setfremden Einheiten verhindern. Uns wurde berichtet das die Liga auf Krypt viele setfremde Einheiten produziert und darum unserer Grosseinsatz gegen die Liga. ...