Die Suche ergab 24 Treffer

von drongo
Mo 20. Sep 2010, 18:37
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: MK1 und ihre mobile Luftabwehr
Antworten: 114
Zugriffe: 24223

Re: MK1 und ihre mobile Luftabwehr

Ich versteh auch nicht, warum hier dauernd um Buggies diskutiert wird. Denen kann man wenigstens noch Barrieren in den Weg stellen. Aber was, wnn die SY anrücken mit ihrem enormen Bewegungsradius. Und die können auf ALLES schießen, nicht nur auf Bodeneinheiten. Aber ich hab ja sowieso keine Ahnung....
von drongo
Di 6. Apr 2010, 18:25
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: --- Update z82 ---
Antworten: 13
Zugriffe: 11979

Re: --- Update z82 ---

Ok. Dachte, die 82.3 beinhaltet die 82.1 :roll:
von drongo
Di 6. Apr 2010, 18:21
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: --- Update z82 ---
Antworten: 13
Zugriffe: 11979

Re: --- Bugfix z82.1 ---

GAMER hat geschrieben:Die pbp.ascdat enthielt einen kritischen Fehler, der auf Karten mit SY zu einem Programmcrash führt.

...

Martin hat eine neue ASC Version erstell, die auf diesen Fehler prüft.
http://www.asc-hq.org/asc-2.4.82.3.zip

Im neuen Download ist die pbp.ascdat nicht enthalten *wunder* :?
von drongo
Di 6. Apr 2010, 18:18
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: --- Update z82 ---
Antworten: 13
Zugriffe: 11979

Re: --- Update z82 ---

Bei mir geht nix.

Die normale Version bricht im Replay bzw. bei Ziehen laufend zusammen.

Die gefixte Version startet gar nicht erst, sondern bricht mit einer roten Warnmeldung auf einen falsch ausgerichteten Ausgang besagten SY-Gebäudes ab.

Was tun?!
von drongo
So 14. Feb 2010, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch BananaJoe
Antworten: 16
Zugriffe: 8435

Re: Herzlichen Glückwunsch BananaJoe

Ok, danke für die ausführliche Antwort :) Die Gründe A-C sind absolut nachvollziehbar. Und es ist beruhigend zu wissen, dass du es auch lernen musstest und es nicht (vollständige) genetische Veranlagung ist. Vielleicht kommt mein Eindruck auch daher, dass die Deutschen allgemein die italienische Küc...
von drongo
Sa 13. Feb 2010, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch BananaJoe
Antworten: 16
Zugriffe: 8435

Re: Herzlichen Glückwunsch BananaJoe

Von mir natürlich auch (nachträglich) Alles Gute.
itaker hat geschrieben: Nun ich kann das gut nachvollziehen.. denn nachdem ich am WE 36 kg Pasta in der Metro gekocht habe.. hab irgendwie keine appetit mehr drauf... :(
@Itaker
Ist es eigentlich ein Klischee, oder sind wirklich alle Italiener Köche?! 8-)
von drongo
So 1. Nov 2009, 19:23
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Xor, Laak und Druk
Antworten: 67
Zugriffe: 11976

Re: Xor, Laak und Druk

Und von dem Startset-SY kann keine EInheiten von da oben runterschiessen. Das können, wie bei den anderen Set auch, nur die Sats. Jede Art von Flugzeug muß zum Bodenangriff in die Luft runter, und da hilft der AOS nicht. Und der LAAK? Gehört der nicht zum Startset, oder kann der nicht aus dem Orbit...
von drongo
So 1. Nov 2009, 18:34
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Xor, Laak und Druk
Antworten: 67
Zugriffe: 11976

Re: Xor, Laak und Druk

Nun, ohne das das abwertend klingen soll, das ist ein typischer Anfängerfehler. Jedes andere Set hätte die Stellung ebenfalls ohne RF platt gemacht, weil einfach nichts da ist, was RF schiessen kann. Hättst eine ADG dahingestellt, dann hätte die 3x RF geschossen, denn dein SY gegner hat nix, was we...
von drongo
So 1. Nov 2009, 17:06
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Xor, Laak und Druk
Antworten: 67
Zugriffe: 11976

Re: Xor, Laak und Druk

@Prophet Ich will doch auch gar nicht für mich reklamieren, dass ich hier die perfekte Taktik fahre und den absoluten Durchblick habe. Ich habe nur mal meinen Eindruck geschildert. Immerhin wurde hier um Erfahrungsberichte gebeten. Und für mich sind die SY eben übermächtig. Punkt. Ich war mit Sicher...
von drongo
So 1. Nov 2009, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage SVERat Mitglieder
Antworten: 36
Zugriffe: 9237

Re: Umfrage SVERat Mitglieder

Ging vorher auch. Konnte man klicken.

Kannst dich doch aber immernoch umentscheiden :mrgreen: