Die Suche ergab 576 Treffer

von Haris
Mo 4. Nov 2013, 23:21
Forum: Duelle
Thema: Duell...
Antworten: 71
Zugriffe: 50960

Re: Duell...

Kann ich mir denken wer, Hastrubal kommt zurück ;D
Der war schon viel zu lange sehr still hier...

An die Gegenpartai, na dann zieht euch mal warm an...
von Haris
Di 8. Okt 2013, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: happy birthday excalibur
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Re: happy birthday excalibur

Bin heute aus dem KH entlassen worden u. wünsche dir Excalibur darum nachträglich auch von mir alles Gute u. weiterhin gutes Gelingen in der Bio-Weinproduktion und Mapgestaltung bei PBP. Ich sag mal mal so lange das fluppt wirds auch dir gut gehen ;)

Viele Grüße
Val Haris
von Haris
So 8. Sep 2013, 18:33
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Umbau und Folgen: Fuelkosten für Bunker
Antworten: 34
Zugriffe: 9819

Re: Umbau und Folgen: Fuelkosten für Bunker

Das bezog sich auf die Erstbeiträge in denen du die Kapazitäten drastisch und überhaupt senken wolltest. Bevor sowas ins Auge gefaßt wird sollte man erst einmalö überlegen welche Einheiten im gegenzug die Kapazitäten liefern. Warum haben z.B. Tankwagen keine 100.000 Fuel Kapazität u. Materialtranspo...
von Haris
Fr 6. Sep 2013, 22:51
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Umbau und Folgen: Fuelkosten für Bunker
Antworten: 34
Zugriffe: 9819

Re: Umbau und Folgen: Fuelkosten für Bunker

Was den Skull angeht so kann der MK3-Wachturm (Gewicht 6000) auch nur mit nem Builder oder ISG-Carrier transportiert werden. Ich halte das Gewicht aber für beide übertrieben. Es reicht doch wenn solche Kurzwaffen-Turrets 1500 wiegen u. halt nicht mehr mit normalen Mitteln sondern schweres Gerät tran...
von Haris
Fr 6. Sep 2013, 22:39
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Umbau und Folgen: Fuelkosten für Bunker
Antworten: 34
Zugriffe: 9819

Re: Umbau und Folgen: Fuelkosten für Bunker

Vielen Dank Gamer u. nachträglich alles Gute zum Geburtstag (habs hier irgendwo aufgeschnappt)... Lasse es bitte so wie es ist. Wenn du das so umsetzt wie angekündigt gibt es noch mehr Mikromanagement! Wir müssen davon weg, immer mehr kehren PBP den Rücken, der Zeitaufwand wird immer größer! Es lieg...
von Haris
Fr 9. Aug 2013, 04:59
Forum: Offtopic
Thema: neues battle isle spiel von macher
Antworten: 9
Zugriffe: 4521

Re: neues battle isle spiel von macher

Bist du schon über Gregs Invasion auf Rokhal hinweggekommen?
Darf ich dich auch mal besuchen? :D :D :D
von Haris
Di 11. Jun 2013, 23:21
Forum: System Ceta
Thema: Ceta Prime
Antworten: 56
Zugriffe: 36726

Re: Ceta Prime

Vielleicht ergibt sich dabei die Gelegenheit den Südwestsektor etwas näher zu erkunden
welcher zur Zeit durch die ISG großräumig abgegrenzt u. bewacht wird...;D
von Haris
Fr 7. Jun 2013, 01:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ordenvergabe mit New Attack?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3696

Re: Ordenvergabe mit New Attack?!

Eliteeinheiten kann es bei dieser new attack version nie mehr geben! Zuhören was ich schreibe, ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen dass die gut trainierten Einheiten und nötiger Reparatur zu viele EPS wieder verloren gehen, über 50/60 % an EPs kommt man da nicht, außer vielleicht Longrangewaf...
von Haris
Fr 7. Jun 2013, 01:35
Forum: "Das bin ich"
Thema: Grüsse aus dem Ruhrpott.
Antworten: 27
Zugriffe: 19906

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

...der arme Chromoner ;D So wie ich das sehe kann der ja nur verlieren^^ Strategen die schon mit Vorkenntnissen der Battle Isle Reihe hier auftauchen sind deutlich im Vorteil auch wenn sie erst mal den NSP (Neuspielerplani) besuchen! Ist wahrscheinlich so als wenn ich einen aus den unteren Rängen an...
von Haris
Mi 5. Jun 2013, 04:16
Forum: "Das bin ich"
Thema: Grüsse aus dem Ruhrpott.
Antworten: 27
Zugriffe: 19906

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Na wenigstens gibts da frischgen Gouda ;D Das Terraner-Set ist übrigens eine gute Wahl, ich spiele es auch. Ich bin mit Battle Isle aufgewachsen, damals lief das noch auf dem Amiga ;) Ich bin der Michael aus Krefeld BJ 64 u. spiele hier Val Haris (Haris)... ASC ist sehr viel umfangreicher als Battle...