Die Suche ergab 8 Treffer

von Hagarius
Do 9. Mai 2013, 01:18
Forum: System Grando
Thema: ISG - Bericht Fedalus Moon
Antworten: 20
Zugriffe: 20854

Re: ISG - Bericht Fedalus Moon

Artikelauschnitt aus der Lavazette: Aufgefallen war die missliche Lage weil der Oberkommandeur der kralanchichen Truppen beim Zeitunglesen auf dem stillen Örtchen plötzlich einen warmen Hintern bekam. Die ISG Beamten hatten alle Hände voll zu tun den Armen zu besänftigen. Desweiteren sind die Forsch...
von Hagarius
Do 9. Mai 2013, 01:06
Forum: System Grando
Thema: Allma
Antworten: 39
Zugriffe: 34200

Re: Allma

Kriegsmeldung der Kralancher: Wir haben einige kleinere Verluste zu beklagen, darunter ein paar Bodeneinheiten und Boeing Laserflugzeuge. Der als Robin Hood bekannte Hidden hat nach dem Verlust eines Drohnenmutterschiffs die Lust verloren und scheint sich zurückzuziehen, was als erfolgreiche Verteid...
von Hagarius
Di 13. Sep 2011, 22:00
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: ST Panzer
Antworten: 11
Zugriffe: 8196

Re: ST Panzer

Ok, habe mir schon fast gedacht dass es nicht so einfach umzusetzen ist, die Sache mit dem Klemmen ist aber auch schon eine gute Taktische möglichkeit. Wie ist der Code eigentlich Dokumentiert? Gibt es Klassenbeschreibungen und UML Diagramme?
von Hagarius
Mo 12. Sep 2011, 00:15
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: ST Panzer
Antworten: 11
Zugriffe: 8196

Re: ST Panzer

Hallo Jungs, ich habe eine Sache auf dem Herzen was die Panzerung von Einheiten angeht. Habe keine Ahnung mit wieviel Aufwand das verbunden oder ob es überhaupt möglich wäre, aber hier meine Frage zu der ich etwas aushole: In BIDAK gab es bei allen Einheiten verschiedene Panzerungswerte für Oben, vo...
von Hagarius
Mi 14. Okt 2009, 17:50
Forum: Interstellar Networks
Thema: News Channel Urlago
Antworten: 30
Zugriffe: 12529

Hilferuf der Kralancher

Guten Abend zu Front News, der aktuellen Kriegsberichtertattung des Senders KRALACH. Es ist das erste mal dass in der Geschichte des Kralanchichen Volkes ein militärischer Sieg verbucht werden kann. Mit der derzeitigen Ausdehnung des Reiches wären die Kralancher zufrieden. Da aber mit einem Vergeltu...
von Hagarius
Mi 29. Jul 2009, 23:48
Forum: Interstellar Networks
Thema: News Channel Urlago
Antworten: 30
Zugriffe: 12529

Re: News Channel Urlago

Guten Abend zu Front News, der aktuellen Kriegsberichtertattung des Senders KRALACH. Trotz großer Radarstöranstrengungen sowie einer absicherung durch Artillerieverbände Konnte die Frontlinie nicht mehr gehalten werden. Die Übermacht der Feindlichen Truppen ist zu groß. Das Oberkommando gibt die vol...
von Hagarius
Mo 13. Jul 2009, 22:21
Forum: Interstellar Networks
Thema: News Channel Urlago
Antworten: 30
Zugriffe: 12529

Re: News Channel Urlago

Guten Abend zu Front News, der aktuellen Kriegsberichtertattung des Senders KRALACH. Wie das Verteidigungsministerrium mitgeteilt hat wurde ein Spionageflug der Castosi über dem Nördlichen Territorium der Kralancher geortet. Diese Aktion lässt darauf schliessen dass die Castosi bereits mit den Telon...
von Hagarius
Mi 1. Jul 2009, 01:32
Forum: Interstellar Networks
Thema: News Channel Urlago
Antworten: 30
Zugriffe: 12529

Re: News Channel Urlago

Verlautbarung des Commonwealth Da das Volk der Kralancher bisher zu keiner Stellungnahme bereit war, weder öffentlich noch allianzintern, wurde beschlossen, die Zusammenarbeit mit den Kralanchern zu beenden. Mit sofortiger Wirkung ist das Volk der Kralancher nicht mehr Mitglied des Commonwealth! De...