Die Suche ergab 71 Treffer

von Sir Hacke
Sa 3. Jun 2023, 00:31
Forum: Duelle
Thema: Duellgegner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Duellgegner gesucht

Klingt gut, bin dabei.
Schönen Urlaub wünsch ich dir. Gib einfach Bescheid, sobald du wieder da bist...
von Sir Hacke
Fr 26. Mai 2023, 15:10
Forum: Duelle
Thema: Duellgegner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Duellgegner gesucht

Hallo Leute, da ich demnächst etwas Zeit habe, dachte ich, ich schau mal vorbei, um zu sehen, wie es hier weiter gegangen ist... Auch inspiriert von Excaliburs Ankündigung, ein Duell mit mir spielen zu wollen (wo bleibt deine Eröffnung?) Also wer Lust hat, gern auswählen und starten. Alle Karten sin...
von Sir Hacke
Do 15. Apr 2021, 16:54
Forum: Duelle
Thema: Duell Converted 2011 Beta
Antworten: 19
Zugriffe: 3341

Re: Duell Converted 2011 Beta

Nur damit keiner durcheinander kommt: Die Karte heißt jetzt "Milzbrand"
von Sir Hacke
Do 15. Apr 2021, 13:46
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Milzbrand
Antworten: 10
Zugriffe: 1885

Re: Duell Map Milzbrand

Weitere Punkte: Die Karte ist toll, riesig und bietet viele Möglichkeiten. Kein Grund also, enttäuscht zu sein, Excalibur. Vielleicht versuchst du nur, zuviel mit einem Mal zu erreichen. Mit verschiedenen Missionszielen ("Jagd auf Bunkerstädte" vs. "alle Gegner vernichten", usw.)...
von Sir Hacke
Do 15. Apr 2021, 12:14
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Milzbrand
Antworten: 10
Zugriffe: 1885

Re: Duell Map Milzbrand

Mal ein paar Anmerkungen von mir, zuerst zu Punkten, die bereits angesprochen wurden, dann ein paar weitere... 2.) Die Baueinheiten IBF ISA Baufahrzeuge und Ant V2 raus, dafür Ant V1 rein ID 26 rein. Damit kann man Pipline legen. Das ist auch für weitere Bauaufträge wichtig, nicht nur Pipelines, auc...
von Sir Hacke
Mo 5. Nov 2018, 19:51
Forum: Karten
Thema: Europa Map
Antworten: 24
Zugriffe: 17383

Re: Europa Map

Also ich finde es auch gut, wenn wir wieder einen Franzosen-Spieler haben. Es ist mir nicht wichtig, wer es ist. Ich möchte nur gern wissen, wer es ist. Prinzipals Steckenpferde kenne ich nicht oder kann mich nicht erinnern. Ich möchte aber zwei Sachen noch loswerden: 1. Da du nicht aufhörst, regelm...
von Sir Hacke
Mo 5. Nov 2018, 19:34
Forum: Karten
Thema: Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Re: Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern

Also aus der Erfahrung der anderen Karte kann ich sagen: Man kann es auch übertreiben. Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet, weil die Zeit stetig steigt, die man (also ich) für einen Zug benötigt. Wichtig wäre also bei der Kartengestaltung für vernünftige Spielbarkeit auch nach dem 20. Zug zu sor...
von Sir Hacke
Do 24. Mai 2018, 09:05
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Absturz beim Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 2978

Re: Absturz beim Speichern

Es ist mal wieder soweit. Beim Speichern stürzt die Europakarte ab. Habe den Spielstand auf einem anderen Rechner begonnen und nun den Save hier geladen und wollte weiter spielen. Selbst das Sichern des gerade geladenen Spielstandes klappt nicht, also ohne irgendwelche Aktionen dazwischen. Andere Sp...
von Sir Hacke
Mo 4. Sep 2017, 10:52
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Absturz beim Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 2978

Absturz beim Speichern

Beim Speichern des Spielstandes ist ASC abgestürzt (157.1). Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dabei der Spielstand nicht unbrauchbar geworden wäre. Dummerweise gerade die Europakarte mit schon relativ vielen Operationen. Das Speichern hatte vorher auch schon mehrfach in derselben Session geklappt....
von Sir Hacke
Mi 25. Mai 2016, 10:26
Forum: PBP Treffen
Thema: 2016 Mitgliedertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 8170

Re: 2016 Mitgliedertreffen

Zenn hat geschrieben:auf den Bildern sind noch Hastrubal und Keyfinder :-D Das waren noch Zeiten! Wir hatten so den einen oder anderen Kampf damals ....
Genau. Und Shadow ist auch zu sehen...